Das neue Schach-Jahr 2015

Bezirks-Jugendeinzelmeisterschaft Frankfurt für die Altersklassen U8-U12 Saison 2014/2015

Das neue Schach-Jahr 2015 hat den schachbegeisterten Kindern der Alexander-Pushkin-Schule gleich zu Beginn eine spannende neue Aufgabe gestellt. So fanden am 17. Januar in Bad Homburg die Bezirksmeisterschaften Frankfurt statt, an denen Leon aus der 2. Klasse und Darius aus der 1. Klasse teilgenommen haben.

An dem ereignisreichen Tag wurden sieben Spiele mit jeweils 30 Minuten Bedenkzeit pro Spieler ausgetragen.

Am Ende haben beide Vertreter der Alexander-Pushkin-Schule auch bei diesem Turnier wieder hervorragende Ergebnisse erzielt:
Leon: 3 Punkte aus 7 Partien, 4. Platz U10
Darius: 4 Punkte aus 7 Partien, 4. Platz U8

Untitled2
Vielen Dank an Semen Kletzermann für die exzellente Vorbereitung in der Schach AG!