Schuleröffnung. Es ist endlich soweit!

Schuleröffnung. Nach einem langen Weg von zwölf Jahren eröffnet in Frankfurt am Main die bilinguale deutsch-russische Alexander-Puschkin-Schule! Die zweisprachige Bildung und Erziehung in Kindergärten Nezabudka bekommt nun ihre Fortsetzung im Primarbereich.

Nach dem ersten Schultag am 20. August 2013 feiern die Erstklässler mit ihren deutsch- und russischsprachigen Familien am 24 August 2013 ihr erstes Schulfest.

Schuleröffnung. Es ist endlich soweit!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!