Deutsche Kulturwochen

Nach dem Tag der Deutschen Einheit im Oktober drehte sich bei uns alles um das Thema Deutschland. Wir beschäftigten uns im Unterricht und in vielen Projekten intensiv mit deutschen Traditionen und der deutschen Kultur. In der Schule sah man Kinder und Erwachsene in bunten Trachten. Auf dem Mittagstisch standen deutsche Spezialitäten. Zum Frühstück und zum Nachmittagssnack brachten Eltern zwei Wochen lang jeden Tag typisch deutsche Kuchen – was unsere Kinder sehr glücklich machte!

Liebe Eltern, im Namen der ganzen Schulgemeinde bedanken wir uns auf diesem Wege für ihre köstlichen Spenden!

Absolut sehenswert ist die Ausstellung „Schönes Deutschland“. Die Exponate der Ausstellung sind eine freundliche Leihgabe der Familie Hardt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Deutsche Kulturwochen