Sonnige Grüße aus der Schule

☀☀☀ Sonnige Grüße aus der Schule☀☀☀

Sonnige Grüße aus der Schule an unsere Schülerinnen und Schüler und an die Eltern, die zu Hause bleiben müssen! Das Schulteam hat keine “Coronaferien“ ? und ist jeden Tag für euch da, selbst wenn ihr uns nicht seht ?

Es ist seltsam, in die Schule zu kommen und eure Gesichter nicht zu sehen, eure Stimmen nicht zu hören … Ihr Kinder fehlt uns, und wir wünschen uns sehr, dass diese Zeit schnell vorbei ist! ?

Inzwischen bereiten wir uns auf den Unterricht vor und erledigen die Dinge, die sich in all den Jahren ansammelten. Seit gestern putzen wir die Schule blitzeblank und sortieren Bücher und Spiele. Wenn ihr wieder kommt, wird alles in bester Ordnung sein. Und übrigens, der Vorrat am Toilettenpapier in schulüblichen Mengen ist gesichert ?