Weltfrauentag in der Alexander-Puschkin-Schule

Weltfrauentag in der Alexander-Puschkin-Schule.

Unsere Herzallerliebsten, unsere teuersten Mütter und Omas versammelten sich gestern in der Aula.

Wir danken euch für euer Lächeln und den Applaus. Wir danken für die Freudentränen in euren Augen. Wir danken allen Mädchen und Jungs, Schülerinnen und Schülern der Alexander-Puschkin-Schule, für den schönen Auftritt, für die herzlichen Worte, für lustige Tänze und Gedichte, Lieder, Blumen und Geschenke. Wir  danken allen für das schöne Fest!

8 марта в школе Пушкина

8 марта в школе Пушкина. Наши самые любимые, самые дорогие мамы и бабушки собрались вчера в актовом зале школы.

Спасибо вам за ваши улыбки и аплодисменты, спасибо за слезы радости в ваших глазах. Спасибо всем девчонкам и мальчишкам, ученикам школы Пушкина, за замечательное выступление, за теплые слова, за веселые танцы и стихи, за песни, цветы и подарки. Спасибо всем за прекрасный праздник, день 8 марта!