Wir lieben Gäste!
Wir lieben Gäste! Besonders solche, zu denen wir eine besondere Beziehung haben.
Am vergangenen Freitag haben unsere Artisten noch einmal das lustige Theaterstück nach Puschkin-Märchen gespielt, diesmal speziell für die Vorschulkinder aus den Kindergärten „Skaska“ und  „Nezabudka 2“ . Unsere kleinen Zuschauer haben sehr aufmerksam die Handlung auf der Bühne verfolgt und alle versteckten Fehler entdeckt. Besonders Geschwisterkinder glänzten mit ihren hervorragenden Märchenkenntnissen! Alle richtigen Antworten wurden mit kleinen selbstgebastelten Geschenken belohnt. Für die Gäste gab es noch eine Bastelstunde und andere kleine Überraschungen.

IMG_3124 IMG_2986 IMG_3190 IMG_3184 IMG_3286 IMG_3295 IMG_3264 IMG_3247 IMG_3305