Wir kehren zurück in die Schule!

Seit dem 18. Mai läuft der Präsenzunterricht für unsere Viertklässler. Heute ziehen die 1. und 2. Klassen nach. Morgen sehen wir auch die Drittklässler in der Schule. So kehren wir einen Monat vor dem Ende des Schuljahres in die Schule zurück ?

Die Lernplattform bleibt für die Kinder erhalten, die aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bleiben müssen. ✅

Unter strengen Hygiene-Auflagen ist das Schulleben anders als vor der Corona-Pandemie. Wir müssen auf viele Projekte, Feste, Aufführungen etc. verzichten. Auch das gemeinsame Spielen mit Kindern aus anderen Klassen ist noch nicht möglich. ?

Dennoch freuen wir uns, unsere Schülerinnen und Schüler in der Schule zu sehen und persönlich zu begrüßen! ? Bleibt weiterhin alle gesund, haltet Abstand und wascht euch die Hände ?