hieß es gestern für unsere Zweit- bis Viertklässler. Für sie begann gestern das neue Schuljahr. Die gesamte vergangene Woche haben wir uns auf die Rückkehr der Kinder vorbereitet. Endlich waren sie da – voller Lärm, Fröhlichkeit und Vorfreude. Unser Tag begann mit einem Rückblick auf die gerade vergangenen Sommerferien. Fast 60 Familien haben uns ihre besten Urlaubsfotos und Videos geschickt. Einige davon kamen aus den Orten, die mit unserem Namensgeber, Alexander Sergeevich Puschkin, in Verbindung stehen. Wir möchten uns bei allen Familien herzlich für die erfrischenden Urlaubsgrüße aus aller Welt bedanken Für uns ist dies ein deutliches Zeichen der Verbundenheit, und es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie viele Kinder und Eltern auch in ihrer Freizeit an unsere Schule denken.

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern sowie dem gesamten Team des APS eine entspannte Schulwoche ohne Hausaufgaben und freuen uns auf gemeinsame Zeit im Schuljahr 2023-2024.

Zurück in die Schule Zurück in die Schule Präsentation Kinder im Saal Lehrerin am Büchertisch Lehrbücher Kinder vor der Infobord Kinder im Saal