MINT: Pangea 2026 – Vorrunde

MINT: Pangea 2026 – Vorrunde

Wir haben sehr gute Neuigkeiten! Zehn unserer Schülerinnen und Schüler haben sich für die Zwischenrunde des Mathematikwettbewerbs Pangea qualifiziert.
Wir gratulieren den Kindern ganz herzlich!
Bereits zum neunten Mal nimmt unsere Schule am Wettbewerb teil. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mathe-Olympiade-Bewegung wächst und immer mehr Kinder Interesse an kniffligen Aufgaben und einem vertieften Lernen in Mathematik zeigen.
Wir wünschen ihnen, dass sie sich diese intellektuelle Neugier bewahren, und danken unseren Lehrkräften herzlich für ihre Unterstützung. Wir sind sehr stolz auf euch alle!
Die Zwischenrunde findet am 22. April statt. Wir drücken unseren Mathe-Athleten fest die Daumen!
Auf dem Bild sind die stolzen Drittklässler.

Pangea-Gewinner der Vorrunde