Weltlehrertag

Seit 1994 begehen Lehrerinnen und Lehrer weltweit den 5. Oktober als ihren besonderen Tag – den Weltlehrertag.  Am darauf folgenden Freitag hatten wir die Freude, unsere Lehrerinnen und Lehrer ebenfalls zu ehren. Unter der Leitung von Frau Haupt traten unsere Klassen- und Schulchöre auf und brachten uns mit ihren wundervollen Darbietungen zum Staunen. Die Boomwackers-Gruppe präsentierte mit Begeisterung die neuesten rhythmischen Musikstücke. Einige unserer Schülerinnen und Schüler hatten individuelle Auftritte vorbereitet und verzauberten das Publikum mit verschiedenen Tanzstilen, musikalischen Darbietungen auf dem Schulklavier und der Gitarre.

Wir wurden nicht nur von den künstlerischen Einlagen, sondern auch von humorvollen Sketchen und berührenden Gedichten begeistert. Ein herzlicher Dank geht an unsere Kinder für ihre beeindruckenden Auftritte und die vielen liebevoll selbstgebastelten, -gemalten und -geschriebenen Geschenke.

Ein besonderer Dank gilt unseren Eltern, die uns mit wunderschönen Blumensträußen überraschten und eine festliche Tafel mit zahlreichen selbst zubereiteten Köstlichkeiten für uns deckten. Wir sind überwältigt von Ihrer Großzügigkeit und möchten Ihnen, liebe Eltern, und euch, liebe Kinder, für diesen wundervollen Tag von Herzen danken!

Weltlehrertag Konzert Weltlehrertag Danke und Lehrerteam Geschenke Geschenke Konzert Konzert Weltlehrertag Bilder Konzert