Русский медвежонок
Sieg im Wettbewerb “Russkij medvezhonok”

Sieg im Wettbewerb “Russkij medvezhonok”

Wir sind stolz auf euch!

Am 15. November des vergangenen Jahres fand der internationale Wettbewerb “Russkij medvezhonok” („Russisches Bärchen) statt. Unsere SchülerInnen der Klassen 2, 3 und 4 sowie die Schulabsolventen haben daran teilgenommen. Die Aufgaben waren interessant, vielseitig und manchmal gar nicht so trivial. Aber unsere Kinder haben es geschafft! Einige von ihnen haben sogar Siegerplätze erreicht oder landeten in den Top10 in Deutschland.

Wir gratulieren unseren Kindern und danken der Russischlehrerin Fr. Golovin für die großartige Leistung!

Und nun unsere deutschlandweiten Sieger:

Lilia Gladisch, 5 Klasse – 1. Platz

Leon Marson, 5. Klasse – 2. Platz

Vitalij Shavin, 5. Klasse – 3. Platz

Lidia Selivanova, 3. Klasse – 6. Platz

Peter Förster, 4. Klasse – 8 Platz


russkij medvezhonok