Wassermelonenlauf 2022

Арбузный кросс 2022!!! Der Wassermelonenlauf ist die erste große Schulveranstaltung nach den Sommerferien. Im Osthafenpark trafen sich am vergangenen Sonntag die sportbegeisterten Familien aus allen Jahrgangsstufen. Für die Erstklässler und ihre Eltern war es eine schöne Möglichkeit, die Schulgemeinde näher kennenzulernen. Und weil das Wiedersehen so schön ist, nahmen auch die Absolventen der Alexander-Puschkin-Schule mit ihren Eltern an dem jährlichen Lauf teil.
Nach dem Zieleinlauf bekamen die jungen Läufer eine Teilnehmermedaille sowie ein Stück saftiger Wassermelone. Wer es auf das Siegertreppchen schaffte, bekam neben der Siegerurkunde eine erfrischende Belohnung. Für die dritten Plätze gab es jeweils eine Viertelmelone, für die zweiten Plätze eine halbe, für die ersten Plätze sogar eine ganze Melone. Es lohnte sich, schnell zu sein!
Wir danken herzlichst allen Familien für die aktive Teilnahme, für das Mitfiebern und für die vielen gespendeten Wassermelonen!
Lehrer am Tisch Aufwärmung Kinder am Start Läufer von hinten Finnischer Frau mit Wassermelonen Kinder mit Wassermelonen Familie mit Wassermelonen Gesamtbild