Willkommen im Jahr 2024

Willkommen im Jahr 2024!

С Новым годом, друзья!

Wir haben die Startlinie von 2024 überschritten und sind bereit für die spannende Reise, die vor uns liegt! Es gibt viele Dinge in der Welt, die uns zum Nachdenken anregen. Aber hier bei uns, in unserer Schule, freuen wir uns auf ein Jahr voller Spaß, Freude und spannender Entdeckungen!

Liebe Kinder, wir hoffen, ihr habt eine tolle Zeit in den Ferien, baut den größten Schneemann aller Zeiten, macht super Schneeengel und trinkt leckere heiße Schokolade. Schickt uns eure coolsten Bilder, wir freuen uns darauf!

Wir wünschen allen Familien Gesundheit, Glück und viele schöne Momente mit ihren Liebsten. Unser größter Wunsch für dieses Jahr? Frieden – in unseren Häusern und auf der ganzen Welt. 🕊️

Mit einem Lächeln sagen wir «Hallo» zum neuen Jahr.
Bis bald in der Schule!