Konzert zum Weltfrauentag

Schülerinnen und Schüler der Alexander-Puschkin-Schule schenkten heute allen Frauen ein wunderschönes Konzert zum Weltfrauentag. Es ist eine große Freude für uns zuzuschauen, wie die Kinder sich entfalten und ihre Begabungen, ihre Talente zum Ausdruck bringen. Hinter jedem Auftritt steckt viel Arbeit und viel Disziplin. Wir wissen es zu schätzen und bedanken uns herzlichst bei den Eltern, die ihre Kinder motivieren und ermutigen, vor dem großen Publikum aufzutreten.

Viel Freude bereiteten uns Auftritte der Boomwhacker- und Chor-AGs unter Leitung von Frau Haupt und von Klassen 1a und 2b, vorbereitet von ihren Klassenlehrerinnen Frau Golovin und Frau Haupt.

Das i-Tüpfelchen war ein romantisches Lied mit Gitarrenbegleitung von Herrn Krasheninnikov. Das ließ Frauenherzen schmelzen.

Wir danken herzlichst allen Kindern, Eltern und mitwirkenden Lehrern unter Leitung von Frau Haupt für das wunderschöne Konzert!

Konzert Weltfrauentag Konzert Weltfrauentag Mann singt Porträts