Sommerferien 2021

Unsere Sommerferien.

Am Ende der Sommerferien 2021 werfen wir noch einen Blick in die ersten zwei Ferienwochen, die einige unserer Kids im Hort verbracht haben. Trotz Corona ? war das Ferienprogramm abwechslungsreich und kurzweilig. Dafür sorgte die Schulleiterin Natalia Vukolova in Person, unterstützt durch das gesamte Hort-Team. Die Planung übernahm unsere erfahrene Hortleiterin Elena Bill.

Der Ausflug zum Römerkastell ⚔️ mit Führung durch das Lagerdorf war ein absolutes Highlight. Die Kinder bekamen Einblicke in das Leben unserer Vorfahren und probierten den Gebrauch des römischen Reflexbogens ? sowie das Speerwerfen. Weitere spannende Ferienstationen waren: der Besuch des Musicals „Das Dschungelbuch“ bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel, die Kinderführung im Freilichtmuseum Hessenpark ?, die Ausflüge in den Opel-Zoo ???, zum Louisa-Park ?️?, zum Pinkelba?um, zum Schwanheimer Park … Nur der Kinobesuch ? musste abgesagt werden. Zum Glück sind bald Herbstferien. Vielleicht klappt es dann mit dem Kino! ?