Sonnige Feriengrüße

Sonnige Feriengrüße an euch alle daheim! Zwei Ferienwochen sind gerade vorbei und wir hängen noch eine schulfreie Woche dran. Die genaue Planung steht im Elternbrief. Wir sagen nur: Genießt die Zeit mit euren Liebsten und nutzt das schöne Wetter für Spaziergänge!

Die Notbetreuung läuft zuverlässig weiter, auch in der dritten freien Woche. Letze Woche haben die Kinder an einer Aktion teilgenommen. Sie haben Ostereier für ein Altenheim gebastelt, um alten Leuten in der Isolation etwas Freude zu bereiten ?

Ab dem 27. April fängt der Präsenzunterricht für die 4. Klasse an. Gleichzeitig startet der Online-Unterricht auf einer geschlossener Lernplattform für die restlichen Klassen.

Bis es soweit ist, bereiten wir uns auf den geänderten Schulbetrieb vor, entwickeln neue Prozesse und lernen, mit dem digitalen Unterricht umzugehen. An dieser Stelle bedanken wir uns ❤️lich bei Herrn Dünnwald für die Unterstützung beim Aufbau der Lernplattform??

Bis wir uns alle in der Schule sehen, dauert es noch ein Weilchen. Wir denken an euch und freuen uns über eure Zuschriften. Bleibt gesund und bis bald!